[Video] Musik und Unterhaltung rund um Schloss Stutensee

Swing in Stutensee 2018

Beitragsbild: Myriam Laubach

Von Martin Strohal | 09.07.2019 22:10 | Keine Kommentare

Vergangenen Sonntag fand bereits zum 17. Mal die jährliche Musikveranstaltung “Swing’in’Stutensee” am Schloss Stutensee statt. Bei gutem Wetter genossen viele Besucher die Musik von drei Big Bands. Die Veranstaltung wird ehrenamtlich von der Agendagruppe Stadtmarketing organisiert und finanziert sich über Sponsoren.

Parallel dazu fand der Tag der offenen Tür der Jugendeinrichtung Schloss Stutensee statt. Hier konnten sich die Besucher ein Bild von der Arbeit der Einrichtung machen. Für die Kinder wurde ein abwechslungsreiches Programm angeboten.

Eindrücke der Veranstaltung sehen Sie in unserem Video.

YouTube player

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen