Von meinstutensee.de-Reporter Myriam Laubach

Heute stand für viele Abiturienten in Baden-Württemberg die letzte schriftliche Prüfung an. Auch die Schüler des Thomas-Mann-Gymnasiums waren erleichtert und froh, nachdem sie diesen großen Teil des Abiturs beendet hatten, und feierten im Anschluss ausgelassen vor der Schule. Für einige von ihnen steht nun noch die mündliche Prüfung an;  trotzdem ließ sich niemand  die gemeinsame Feier mit den Mitschülern entgehen. Heute Nachmittag werden sich die Abiturienten noch in den Schlossgarten nach Karlsruhe begeben, um  sich dort mit vielen anderen Abitursjahrgängen aus der Umgebung zu treffen.

Wir wünschen den Abiturienten eine schöne Zeit nach den Prüfungen und viel Erfolg denjenigen, die noch das mündliche Abitur absolvieren müssen.

Bildquellen

  • Abitur 2016: Myriam Laubach
Werbung