Pressemitteilung von TV Friedrichstal

Am 9. April traten Lea, Lea, Vanessa, Celine und Valerie mit ihrem Trainer Chris vom TV Friedrichstal in Karlsruhe beim U16-Jugend-Pokal des Nordbadischen Volleyballverbandes an.

Gleich die erste Begegnung wurde zum Schlüsselspiel gegen den aktuellen Meister aus Mannheim. In einer spannenden und emotionalen Begegnung konnten sich die Friedrichstalerinnen in zwei knappen Sätzen durchsetzen. Die nachfolgenden Paarungen wurden in der Folge ebenfalls souverän ohne Satzverlust gewonnen.
Im Endspiel gegen den TSV Höpfingen dominierten die Spielerinnen aus Friedrichstal diese Begegnung klar und konnten dadurch den ersten Pokalsieg für den TVF einfahren.

Jeder, der Interesse hat, an solchen Volleyball-Wettkämpfen teilzunehmen, ist beim TV Friedrichstal willkommen. Infos zu den Trainingszeiten sind auf der Website des Vereins zu finden.

 

 

Quelle: TV Friedrichstal

Bildquellen

  • Volley-Pokal 2016: TV Friedrichstal
Werbung