Pressemitteilung von Bündnis 90/Die Grünen Stutensee

Die Grünen Stutensee laden am Samstag 4. Juni 2016 zur großen Radtour durch Stutensee ein. Ob idyllische Heglach-Aue oder grüner Hardtwald, ob blendendes Fernlicht oder gefährliche Straßenbahnquerungen – in der großen Kreisstadt gibt es viele attraktive Ecken, aber auch einige Unannehmlichkeiten und sogar Gefahren für Radler. Gemeinsam mit aktiven Bürgerinnen und Bürgern will der grüne Ortsverband diese Stellen abfahren, über mögliche Verbesserungen diskutieren und ein paar schöne Stunden auf dem Drahtesel verbringen. Abfahrt ist um 14.00 Uhr vom Neuen Markt in Blankenloch. Von dort geht es über Staffort, Spöck und Friedrichstal wieder zurück nach Blankenloch. Im Anschluss ist ein Besuch des Internationalen Festes am Seegrabenweg in Blankenloch geplant. Wer Lust zum Mitfahren hat, ist von den Grünen herzlich eingeladen dabei zu sein.

Wetterbedingte Änderungen werden kurzfristig am selben Tag ab 13.00 Uhr auf der Homepage www.gruene-stutensee.de mitgeteilt.

Quelle: Bündnis 90/Die Grünen Stutensee

Bildquellen

  • Fahrradweg: Pixabay
Werbung