Weitere Corona-Testzentren in Stutensee

Symbolbild

Bild: Martin Strohal

Von Martin Strohal | 08.12.2021 20:56 | 6 Kommentare

In Stutensee entstehen laufend neue Möglichkeiten für Covid-19-Schnelltests. Heute wurden uns vier weitere Stationen gemeldet. Neu sind zwei in der Blankenlocher Hauptstraße, eine im Blankenlocher Gewerbegebiet und eine im Friedrichstaler Gewerbegebiet. Alle Stationen haben auch sonntags geöffnet.

Blankenloch

Testzentrum Stutensee im Hause Änderungsschneiderei Sibille
Hauptstraße 91
Öffnungszeiten: Mo – Fr 7.30 Uhr – 19.00 Uhr, Sa 8.00 Uhr – 17.30 Uhr, So 9.30 Uhr – 15.00 Uhr
Termin nicht notwendig, Zertifikat per Mail oder Ausdruck erhältlich
E-Mail-Adresse: info.testzentrumstutensee@web.de

Testzentrum Tolnaplatz
Hauptstraße 187
Öffnungszeiten: Mo – Sa 8.00 Uhr – 18.00 Uhr, So 11.00 Uhr – 18.00 Uhr
Mit und ohne Termin, Testergebnis per E-Mail
Internet: cov19-testzentrum.de

Testzentrum Industriegebiet Blankenloch
CB Automobile gegenüber Waschpark
Am Wald 5
Öffnungszeiten: Mo – Fr 7.30 Uhr- 19.00 Uhr, Sa 8.00 Uhr – 17.30 Uhr, So 9.30 Uhr – 15.00 Uhr
Termin nicht notwendig, Zertifikat per Mail oder Ausdruck erhältlich
E-Mail-Adresse: info.testzentrumstutensee@web.de

Friedrichstal

Testzentrum Waschpark
Gottfried-Tulla-Str. 1
Öffnungszeiten: Mo – Fr 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr, Sa 8.00 Uhr – 16.00 Uhr, So 11.00 Uhr bis 18 Uhr
Mit und ohne Termin, Testergebnis per E-Mail
Internet: cov19-testzentrum.de

Eine Übersicht mit aller bereits bei uns veröffentlichten Teststationen finden Sie an dieser Stelle.


forum Kommentare

maction

In Büchig steht ein Test-Container auf dem Parkplatz des Supermarkts an der Kreisstraße. Kontaktdaten und Öffnungszeiten hängen (noch) nicht aus und sind damit nicht bekannt.

Darius

Ich bin mir nicht sicher, ob alle Mitarbeiter in allen Teststationen qualifiziert ausgebildet sind. Ich gehe ja nicht nur dahin, um das Papier oder die Mail mit “negativ” zu erhalten, sondern auch um wirklich zu wissen, das ich negativ bin. Wenn man aber mitbekommt, das einmal bis tief in den Rachen durch die Nase gestochen wir, einmal nur etwas oder das in beiden Nasenflügeln jeweils 5 Sekunden die Abstriche genommen werden und beim anderen Test nur einmal ganz kurz, bin ich mir über die Qualität und echte Aussagefähigkeit doch ein wenig unsicher. Welche Qualifikation oder Ausbildung müssen denn die Mitarbeiter an den Teststationen haben?

maction

Informationen zur Test-Station in Büchig: Teststation TK
Ohne Terminvereinbarung
Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 8:00-20:00, Sa. 10:00-15:00, So. 10:00-14:00 (nach mündlicher Auskunft vor Ort)
Bildmaterial ist bei Bedarf vorhanden.

meinstutensee.de

Danke, maction! Wir haben die Büchiger Teststation auf dieser Seite aufgenommen: https://www.meinstutensee.de/2021/11/corona-teststationen-in-stutensee/


X