Die Vollsperrung des Stafforter Ortseingangs sollte planmäßig bis zum 30. August dauern. Die Arbeiten verzögern sich jedoch, weshalb die Sperrung bis zum 6. September verlängert wird, wie das Landratsamt mitteilt.
Die Arbeiten zur Sanierung der Pfinzbrücke am westlichen Ortseingang von Staffort haben am 15. Juli begonnen. Für die einwöchige Verlängerung bleibt bei Sperrung und Umleitung alles wie gehabt. Die Fertigstellung ist laut Landratsamt nun für Freitag, den 6. September, geplant. Ein Grund für die Verzögerung wird in der Pressemitteilung nicht genannt.
Bildquellen:
Unsere kostenlose App
- Nachrichten via Push
- Offline-Lesemodus
- 100% werbefrei & gratis
Ehrenamt von meinstutensee.de unterstützen
- Unabhängiger Lokaljournalismus
- Spenden steuerlich absetzbar
- Sichert unsere Server & Technik
forum Kommentare