Die DLRG-Ortsgruppe Spöck veranstaltet am kommenden Samstag ihr Sommerfest. Nach dem Erfolg des ersten SUP-Board-Rennens auf dem Spöcker Baggersee im vergangenen Jahr findet es diesmal erneut statt.
Am kommenden Samstag, den 10. August 2024, startet das DLRG-Sommerfest um 14 Uhr am Spöcker Baggersee. Der Standup-Paddle-Board-Wettbewerb startet um 15 Uhr, Anmeldungen hierfür sind vor Ort möglich. Wer ein eigenes Board hat, kann dieses benutzen. Es stehen aber auch Leihbretter zur Verfügung.
Als weitere Attraktion wird wieder der “Eisberg” im See zu finden sein. Außerdem werden Gegrilltes, Kuchen und Getränke angeboten.
Unser Video vom 1. SUP-Board-Rennen im vergangenen Jahr:
Bildquellen:
Unsere kostenlose App
- Nachrichten via Push
- Offline-Lesemodus
- 100% werbefrei & gratis
Ehrenamt von meinstutensee.de unterstützen
- Unabhängiger Lokaljournalismus
- Spenden steuerlich absetzbar
- Sichert unsere Server & Technik

forum Kommentare