Was steckt hinter dem Schlagwort “künstliche Intelligenz”? Was hat es mit ChatGPT und ähnlichen Diensten auf sich? Die Verbraucherzentrale kommt nach Spöck und klärt zu diesem Thema auf.
Wo wird künstliche Intelligenz unbemerkt eingesetzt? Wie können KI-Anwendungen sinnvoll von Laien im Alltag genutzt werden? Welche Vorteile, aber auch welche Gefahren ergeben sich daraus?
Diesen und anderen Fragen soll in einer Veranstaltung des Zukunftshauses Stutensee nachgegangen werden. Sie findet am 24. Juli 2025 um 18 Uhr im Begegnungszentrum Regenbogen, Kirchstraße 22, in Spöck statt.
Die Teilnahme ist kostenlos. Um die Besucher:innenzahlen abschätzen zu können, ist jedoch eine Anmeldung bei Daniela Schuh erforderlich (zukunftshaus@stutensee.de oder 07244/969-1412).


forum Kommentare