Im November hatte der Ortsverband der Grünen in Stutensee einen Kreativwettbewerb gestartet. Ende Januar sollen die über 50 Einsendungen zu sehen sein.
“Stutensee – eine Spur wilder! Plätze, Straßen, Häuser einmal anders” lautete das Motto des Wettbewerbs. Mit viel Kreativität sollten Fotos aus Stutensee umgestaltet werden.
Am 30. Januar 2026 um 18 Uhr werden die Einsendungen im Rahmen einer Vernissage im Kerns-Max-Haus zu sehen sein. “Kreative und spannende Vorher/Nachher Bilder von Orten in Stutensee sind entstanden und werden präsentiert”, so die Grünen in ihrer Einladung.
Eintrittskarten für die Klimaarena Sinsheim oder den Kletterpark Durlach sind zu gewinnen. Die Verlosung der Preise erfolgt im Rahmen der Vernissage.
Die Ausstellung hat am 30. Januar von 18 bis 21 Uhr im Kerns-Max-Haus (Hauptstraße 80) geöffnet. Weitere Öffnungen sind am 31. Januar von 10 bis 16 Uhr und am 1. Februar von 11 bis 16 Uhr.

forum Kommentare