Konzert A. M. Gaio

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
08. April 2016
19:30

Ort
Familienzentrum Friedrichstal "Kult Café"

Kategorie(n)


Konzert Kultcafé A.M. Gaio

Der ausdrucksstarke Gitarrist und Sänger aus Guinea-Bissau zieht das Publikum in seinen Bann. Er versteht es in seine Kompositionen immer wieder neue Einflüsse einzuarbeiten, die in den letzten 10 Jahren natürlich auch durch seinen Leben in Deutschland geprägt wurden. Virtuose Soli zeigen die Bandbreite seines musikalischen Wirkens. Anleihen am Jazz sind gewollt und nicht zuletzt seiner Begeisterung für Georg Benson zu verdanken. Seine Erfahrungen hat er auf dem langen und fruchtbaren Weg durch Guinea-Bissau und vielen anderen afrikanischen Ländern gesammelt. Gaio lebt in Mannheim, wo er derzeit auch beim Theaterprojekt „Ein Blick von der Brücke / Mannheim Arrival“ des Nationaltheaters mitwirkt (zusammen mit Ali Jabor).

www.u-free.de

Eintritt frei – wir bitten um eine Spende