meinstutensee.de


Wohltätigkeitskonzert des Luftwaffenmusikkorps 2

Von meinstutensee.de | 24.05.2012 5:00 | Keine Kommentare

Bereits zum neunten Mal weilte das Luftwaffenmusikkorps 2 aus Karlsruhe unter der Leitung von Major Martin Wehn in Stutensee.

Im Rahmen des Wohltätigkeitskonzertes bot das 60-Mann starke Orchester den Zuhörern einen bunten Strauß an Melodien und spielte rund 2.000 Euro zugunsten der Sozialstation Stutensee-Weingarten ein. Unter den zahlreichen Zuhörern war insbesondere der stellvertretende Kommandeur der Heeres-Truppen-Brigade des Standorts Bruchsal sowie weitere Vertreter aus Stutensee. Bevor Oberbürgermeister Klaus Demal den Musikern die Bühne überlies, bedankte er sich auch im Namen der Sozialstation bei Major Wehn und den Verantwortlichen der Bundeswehr für das langjährige Engagement. Demal betonte, dass mit dem Erlös die wichtige Arbeit der Sozialstation unterstützt wird. “Gerade in der heutigen Zeit sind viele Mitbürgerinnen und Mitbürger aus den verschiedensten Gründen auf zusätzliche Zuwendungen angewiesen, wenn diese von Familien und Freunden nicht erbracht werden kann”, so Demal weiter.

Werbung

Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X