meinstutensee.de


Stutensee im Blickpunkt

Von meinstutensee.de | 11.06.2012 5:00 | 3 Kommentare

Im Rahmen der Sendung Landesschau mobil wird der SWR mit einem Mitarbeiterteam in den kommenden zwei Woche vor Ort in Stutensee sein.

Der SWR hat sich mit der Sendereihe zum Ziel gesetzt, die Regionen und Städte im Land näher vorzustellen. Bei einer der kommenden Sendungen steht nun Stutensee im Blickfeld. Das Kamerateam ist innerhalb der Drehwoche an verschiedenen Stationen in ganz Stutensee anzutreffen, um charakteristische Seiten und Plätze von Stutensee zu zeigen. Dabei stehen neben allgemeinen Informationen und Hauptthemen für die Produzenten gerade außergewöhnlichen Geschichten und Bilder einer Stadt im Vordergrund.

Kommentare

Sabrina Strohal

Da bin ich ja mal gespannt!

Hallo Sabrina,
ich habe die Sendungen von Mo-Fr angeschaut und die Zusammenfassung am Samstag auch. Habe nun beim Gewinnspiel teilgenommen und hoffe auf den Gewinn.
Viele Grüße,
Bettina

Sabrina Strohal

Hallo Bettina,
ach das kam ja als wir weg waren, hab davon leider nix mitbekommen. Was kann man denn gewinnen?
LG,
Sabrina


X