meinstutensee.de


Zwei Verletzte bei Unfall zwischen Inline-Skater und Radfahrern

Von meinstutensee.de | 13.08.2012 15:00 | Keine Kommentare

Zwei verletzte Radfahrer waren das Ergebnis bei einem Verkehrsunfall mit einem Inline-Fahrer am Sonntagmorgen in Blankenloch.

Die drei Beteiligten waren kurz vor 11 Uhr auf der Friedrichstaler Allee nördlich des Pfinz-Entlastungskanals in Fahrtrichtung Waldstadt unterwegs. Den ersten Erhebungen der Verkehrspolizei zufolge überholte der 46-jährige Skater zwei nebeneinander fahrende Radler, wobei er mit dem Schuh das Vorderrad des links fahrenden Zweiradfahrers berührte. In der Folge verlor der 60-Jährige sein Gleichgewicht und stürzte gegen seinen 62-jährigen Nebenmann. Beide fielen zu Boden, wobei der 62-Jährige Prellungen und eine Oberarmfraktur sowie der 60-Jährige leichte Verletzungen erlitt. Der Inline-Fahrer blieb hingegen unverletzt.

Marcel Pertinac

Polizeipräsidium Karlsruhe

– Pressestelle –

Beiertheimer Allee 16

76137 Karlsruhe

Tel. 0721/939-4014

E-Mail: karlsruhe.pp.oe@polizei.bwl.de

Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X