meinstutensee.de


Sozialfonds der Stadt Stutensee

Von meinstutensee.de | 23.10.2012 5:00 | Keine Kommentare

Kreuz + QuerDer Verein “Kreuz+Quer” spendete wieder einen Betrag in Höhe von 1.000 Euro für den Sozialfonds der Stadt Stutensee.

Bei dem Sozialfonds Stutensee handelt es sich um einen Spendenfonds, aus dem unbürokratisch und schnell Familien, aber auch alleinstehenden Menschen aus Stutensee, die sich in einer schwierigen Situation befinden und bei denen alle Möglichkeiten staatlicher Hilfe bereits ausgeschöpft wurden, geholfen werden kann.

Der Verein “Kreuz+Quer”, der in diesem Jahr sein neues und größeres Domizil in der Kirchstr. 22 im Stadtteil Spöck eröffnete, hat sich zum Ziel gesetzt, Menschen in sozialen Notlagen Hilfe zu leisten und andere mildtätige Organisationen zu unterstützen. Die Arbeit unter dem Motto “gemeinsam handeln – gemeinsam Gutes tun – Menschen helfen” geschieht im Sinne christlicher Diakonie. Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle nochmals an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Vereins “Kreuz+Quer”, sowie den Unterstützern und Spendern, die den Verein tatkräftig aber auch finanziell immer wieder unterstützen.

Kommentare

Kommentare sind geschlossen