meinstutensee.de


Belegung Friedrichstaler Sporthalle – Neues Konzept für Jugendliche

Von meinstutensee.de | 05.11.2012 21:06 | Keine Kommentare

Die Belegung der Sporthalle sei im Vergleich zu den vergangenen Jahren etwas entspannter, meinte Ortsvorsteher Kurt Gorenflo nach einem Blick auf den Belegungsplan. Der Innenanstrich an den Wänden sei erneuert worden, die Renovierung der Toiletten sei erst für 2013 vorgesehen. Grundsätzlich soll das Harzen von Bällen in allen Stutenseer Sporthallen verboten werden. Lutz Schönthal regte an, eine Möglichkeit zu schaffen, dass das Personal des Jugendzentrums Blankenloch einmal pro Woche ein betreutes Angebot in der Sporthalle für Jugendliche zwischen 12 und 16 Jahren leisten könne. „Montags von 14 bis 17 Uhr wäre die Halle frei“, stimmte Gorenflo zu.

Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X