meinstutensee.de


Familienbildungsprogramm

Von meinstutensee.de | 27.11.2012 6:00 | Keine Kommentare

Märchenhaft gekocht wurde im Rahmen von “Familie & so…” am vergangenen Mittwoch im Mehrgenerationenhaus Bürgerwerkstatt e.V..

Sechs Grundschülerinnen und Grundschüler verwöhnten ihre Eltern gemeinsam mit der Kursleiterin Angelika Lang mit einem gesunden 3-Gänge-Menü und hatten den Tisch dazu liebevoll dekoriert. Für alle die bei so etwas auch einmal mitmachen möchten, neue Termine sind für 2013 geplant, die Veranstaltung im Dezember ist bereits ausgebucht.

Der Kurs “Besondere Begabungen entdecken, begleiten, fördern” hatte vergangene Woche seinen Abschluss. Von September bis November trafen sich mit der Begabungspädagogin Daniela Heiser in der Ortsverwaltung im Stadtteil Spöck Eltern, um sich in der Gruppe über Freude und Herausforderung mit besonders begabten Kindern auszutauschen.

Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X