meinstutensee.de


Zeugenaufruf der Polizei

Von meinstutensee.de | 26.11.2012 6:00 | Keine Kommentare

Am Sonntag, den 11. November kam es gegen 5 Uhr in der Früh zu einem Unfall im Stadtteil Staffort.

Der Unfallverursacher rammte ein parkendes Fahrzeug in der Büchenauer Straße in Höhe der Hausnummer 28. Dabei kam es nicht nur zu einer Beschädigung des Fahrzeuges, sondern auch einer Hauswand, da das parkende Auto aufgrund des Aufpralls gegen diese geschoben wurde. Der Unfallverursacher kam aus Richtung Büchenau und floh vermutlich in Richtung Friedrichstal. Da das geschädigte Fahrzeug einen Totalschaden hat, ist davon auszugehen, dass der Unbekannte ebenfalls einen erheblichen Frontschaden hat.

Die Polizei bittet Zeugen, die die Tat beobachtet haben oder denen etwas Ungewöhnliches aufgefallen ist, sich beim Polizeiposten Stutensee, Telefon 07244/740590, zu melden.

Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X