meinstutensee.de


Bericht der Jahreshauptversammlung

Von meinstutensee.de | 15.03.2013 5:00 | Keine Kommentare

Am  15.03.2013 fand die Jahreshauptversammlung des TV Spöck statt. Der 1. Vorsitzende informierte über die Verwaltungstätigkeit in  den zurückliegenden Sitzungen.

Albuterol ventolin hfa price can also be attractive patients utilizing emphysema and constant bronchitis when problems are partially regarding spasm belonging to the airways’ structure.

The next symptoms might indicate the overdose: stuffy or runny nose area, indigestion, heartburn, priapism, lower back pain, flushing, and order cialis online headaches.

At this point and stress and also poor nutrition along with poor all-natural environment. cheap levitra

In diesem Jahr finden wieder das Sportfest sowie ein  Straßenfest in Spöck unter Beteiligung des TV statt. Frank Ernst blickte zufrieden auf das vergangene Jahr, welches als das erfolgreichste  in die Geschichte der Fußballabteilung eingehen wird.  Er berichtete über die Senioren, die Jugendfußballer, und stellvertretend über den neu gegründeten Jugendfussballverein  Stutensee.

In den Berichten aus den anderen Abteilungen wurde über die Aktivitäten, Erfolge und Aussichten informiert. Die Volleyballer werden leider in die Kreisliga absteigen.

Der Kraftraum ist seit 2013 eine eigenständige Abteilung. Herbert Kraus zeigte die Angebote  auf, die dort in Anspruch genommen werden können.

Für den ausscheidenden Kassenprüfer Paul Philipp wurde Micha Mack als Nachfolger gewählt.

Beendet wurde die Versammlung mit dem Dank an die Verwaltung sowie an einige Mitglieder, die schon seit Jahren und Jahrzehnten hilfreich für den Verein im Einsatz sind.

Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X