meinstutensee.de


Umleitung während Sperrung der Kaiserstraße

Von meinstutensee.de | 15.04.2013 20:00 | Keine Kommentare

Stadtbahnlinie S2Zwischen Freitag, 26. April 2013, 20 Uhr, und November wird die Karlsruher Kaiserstraße zwischen Kronenplatz und Marktplatz gesperrt, um die Arbeiten an der Kombilösung zu beschleunigen. Alle betroffenen Bahnen werden umgeleitet bzw. teilweise eingestellt oder Schienenersatzverkehr ersetzt.

Die S2 aus Stutensee biegt in diesem Zeitraum  am Hauptfriedhof in die Tullastraße ab und nimmt die Strecke der neuen Südostbahn durch die Baumeisterstraße. Über das Ettlinger Tor fährt sie dann zum Marktplatz und von dort auf dem normalen Fahrweg nach Rheinstetten.

Eine Ausnahme bildet der morgentliche Eilzug der S2. Dieser biegt nicht am Hauptfriedhof ab, sondern fährt weiter auf der alten Strecke über das Durlacher Tor zum Kronenplatz. Dort biegt er zum Mendelssohnplatz ab und fährt über das Ettlinger Tor zum Marktplatz.

Ein Plan mit sämtlichen Umleitungen ist auf der Website des KVV sowie in gedruckter Form an den KVV-Verkaufsstellen zu bekommen.

Bildquellen

  • Stadtbahnlinie S2: KVV

Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X