meinstutensee.de


CDU: Konzept für Spielplätze weiter voran treiben

Pressemitteilung von CDU Stutensee | 21.10.2013 20:28 | Keine Kommentare

Entwurf Abenteuerspielplatz BlankenlochAm kommenden Freitag wird in Blankenloch neben dem TSG-Gelände an der Ecke Mühlenweg/L559 ein neuer Spielplatz seiner Bestimmung übergeben. Auf die Realisierung dieses neuen Spielgeländes hat die CDU/FDP/JLS-Fraktion Stutensee intensiv hin gearbeitet. Er ist Teil der vom Gemeinderat beschlossenen „Spielplatzleitplanung“, die in Blankenloch gestartet wurde und in den Stadtteilen Friedrichstal, Spöck und Staffort ihre Fortsetzung finden muss.

Zur Spielplatzleitplanung für Stutensee gehören aber nicht nur Spielplatzneubauten, sondern auch die Instandhaltung bzw. Instandsetzung der bestehenden Spielplätze. Diese sind teilweise erheblich in die Jahre gekommen und müssen nach und nach gem. dem Konzept erneuert und attraktiver werden (wie kürzlich z.B. in Büchig geschehen).

Ansgar Mayr
Vorsitzender CDU/FDP/JLS-Fraktion in Stutensee

Quelle: CDU Stutensee

Bildquellen

  • Entwurf Abenteuerspielplatz Blankenloch: Stadt Stutensee

Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X