Schickt uns eure schönsten Frühlingsbilder

Von Redaktion meinstutensee.de | 09.03.2014 20:29 | Keine Kommentare

Happy together: Feet on summer meadowDer Winter ist bei uns quasi ausgefallen, dafür legt der Frühling jetzt richtig los. Und das soll bei Temperaturen, die zwischen 15 und 19°C liegen, und blauem Himmel auch die nächsten Tage so bleiben. Eine gute Gelegenheit, sich endlich wieder im Freien aufzuhalten und vielleicht ein paar Fotos zu machen.

Unser Aufruf: Schickt uns eure schönsten Frühlingsbilder! Egal, ob Ortsaufnahmen, die langsam erwachende Natur oder ihr beim Sonnenbaden – allerdings sollten die Fotos in Stutensee aufgenommen worden sein. Einfach abschicken an fotos@meinstutensee.de!

© Robert Kneschke - Fotolia.com

Das Kleingedruckte: Da wir die Fotos gerne veröffentlichen wollen, bestätigt der Absender, dass er Urheber des Bildes bzw. der Bilder ist und meinstutensee.de zeitlich unbeschränkt erlaubt, die Bilder auf der Website sowie ggf. der zugehörigen Facebook-Seite zu veröffentlichen. Wer nicht namentlich als Fotograf genannt werden möchte (oder nur mit einem Pseudonym), sollte das in der Mail bitte vermerken. Einsendeschluss ist Frühlingsende (20. Juni 2014). Zu gewinnen gibt es (leider) nichts, falls sich nicht zufällig ein Sponsor meldet – außer natürlich Ruhm und Ehre.

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen