CDU: Einladung zur Diskussion mit Daniel Caspary in Straßburg

Pressemitteilung von CDU Stutensee | 16.04.2014 20:33 | Keine Kommentare

MdEP Daniel Caspary (CDU)

MdEP Daniel Caspary (CDU)

Das Europäische Parlament in Straßburg öffnet seine Türen für die interessierte Öffentlichkeit: Am Sonntag, 4. Mai 2014, können auch Bürgerinnen und Bürger den ganzen Tag über den gläsernen Parlamentsbau an der Ill von Innen besichtigen. Neben der eindrucksvollen Architektur gibt es an diesem Tag auch den einen oder anderen Bereich des Parlaments zu entdecken, der ansonsten für die breite Öffentlichkeit nicht zugänglich ist. Wer schon immer einmal hinter die Kulissen des Abgeordnetenlebens blicken wollte, sollte diese Chance nutzen. Auch dieses Jahr wird es wieder ein Programm für die ganze Familie geben – mit Diskussionen, Spielstraße und Musik. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

Der Europaabgeordnete der Region, Daniel Caspary, lädt interessierte Bürgerinnen und Bürger aus Stutensee an diesem Tag zum Gespräch über alle europareleventan Themen und freut sich auf eine offene Diskussion. Wer also für den 4. Mai noch nichts geplant hat und gerne einmal einen Ausflug ins nahe gelegene Straßburg machen möchte, ist herzlich zum Tag der offenen Tür eingeladen. Das Gespräch mit Daniel Caspary findet am 4. Mai 2014 zwischen 15 und 16 Uhr im Saal N3.1 statt, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen und Links finden Sie in den nächsten Tagen auch auf www.caspary.de.

Ansgar Mayr
Vorsitzender CDU Stutensee

Quelle: CDU Stutensee

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen