meinstutensee.de


Neu: Schlaglichter auf wichtige Themen

Von meinstutensee.de | 03.04.2014 13:33 | Keine Kommentare

Nicht jeder hat Zeit und Lust, die Kommunalpolitik laufend zu verfolgen. Und so fragt sich mancher einige Monate, nachdem er von einem Beschluss gehört hat, wie es denn nun eigentlich mit der Umsetzung aussieht. Genau dafür haben wir nun die Seite “Schlaglichter” eingeführt. Hier sind nach Stadtteil geordnet die wichtigsten kommunalpolitischen Themen aufgelistet. Es wird jeweils angegeben, wie der aktuelle Stand ist, wann voraussichtlich ein bestimmtes Ziel erreicht wird, und es folgt eine Liste von Links zu dem Thema auf meinstutensee.de, wenn man Details nachlesen möchte.

Auf der Seite befinden sich die aktuell wichtigsten Themen der Stutenseer Kommunalpolitik. Wer etwas vermisst, darf gerne eigene Vorschläge einbringen!

Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X