meinstutensee.de


Telefonzelle in Lutherstraße wird abgebaut

Pressemitteilung von Ludwig-W. Heidt/Ortsvorsteher Staffort | 06.04.2014 20:24 | Keine Kommentare

Telefonzelle Lutherstraße

Telefonzelle Lutherstraße

Bereits vor längerer Zeit hatte die Deutsche Telekom angekündigt, in Kommunen vorhandene Telefonzellen abzubauen. Damals hatte der Stafforter Ortsvorsteher Ludwig-W. Heidt entsprechend interveniert und diese Absicht für einige Zeit hinausschieben können. Jetzt aber erfolgte die Information über die endgültige Entscheidung, auch die Telefonzelle in der Stafforter Lutherstraße in absehbarer Zeit zu entfernen. Der nachweisliche Grund läge in einem einstelligen Euroumsatz je Monat und damit sei die Kommunikationseinrichtung für das Unternehmen hoch defizitär.

Ludwig-W. Heidt, Ortsvorsteher Staffort

Quelle: Ludwig-W. Heidt/Ortsvorsteher Staffort

Bildquellen

  • Telefonzelle Lutherstraße: Karl-Friedrich Schöpp

Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X