meinstutensee.de


Jugendtreff in Staffort

Pressemitteilung von Ludwig-W. Heidt/Ortsvorsteher Staffort | 05.05.2014 20:38 | Keine Kommentare

Symbolbild

Symbolbild

Bis 2004 war für einige Zeit ein Jugendtreff in Staffort eingerichtet. Allerdings endete zu diesem Zeitpunkt das Interesse daran. 2006 wurde der Treff auf Wunsch hin erneut an Freitagen im Clubraum der Mehrzweckhalle reaktiviert und durch Personal des Jugendzentrums Stutensee betreut. 2009 löste sich dann wiederum das Interesse auf. Der Ortschaftsrat beschloss damals einhellig, bei einem erneuten Bedarf den Treff erneut zu aktivieren, allerdings wie früher zu bestimmten Bedingungen: Betreuung durch ausgebildetes Personal, keine alkoholischen Getränke und kein Nikotinkonsum.

Ludwig-W. Heidt, Ortsvorsteher Staffort

Quelle: Ludwig-W. Heidt/Ortsvorsteher Staffort

Bildquellen

  • Jugendliche: shootingankauf - Fotolia.com

Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X