meinstutensee.de


Maibaumfest im Haus Edelberg

Pressemitteilung von Seniorenzentrum Haus Edelberg | 12.05.2014 20:19 | Keine Kommentare

Einrichtungsleiterin Frau Mohr und Ortsvorsteher Kurt Gorenflo

Einrichtungsleiterin Frau Mohr und Ortsvorsteher Kurt Gorenflo

Pünktlich zum alljährlichen Aufstellen des Maibaumes machten die Wolken Platz und die Sonne kam für einige Minuten zum Vorschein. So konnten alle Bewohner und Besucher des Senioren-Zentrums Haus Edelberg in Stutensee-Friedrichstal dieses Ereignis im Freien genießen. Ortsvorsteher Kurt Gorenflo war gekommen und half kräftig mit den Baum aufzustellen. Auch Herr Schoch war wieder mit seiner Drehorgel anwesend und spielte Frühlingslieder, welche von den Anwesenden spontan mitgesungen wurden. Nachdem der Baum an seinem Platz war, zog sich der Himmel wieder zusammen, so dass im Speisesaal des Hauses weiter gefeiert wurde. Einrichtungsleitung Ute Mohr bedankte sich bei Kurt Gorenflo, der auch in diesem Jahr wieder die Birke spendete.

Quelle: Seniorenzentrum Haus Edelberg

Bildquellen

  • Maibaumstellen Friedrichstal: Kurt Gorenflo

Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X