meinstutensee.de


Neuer Internetauftritt der CDU Stutensee

Pressemitteilung von CDU Stutensee | 16.05.2014 20:31 | Keine Kommentare

Website CDU Stutensee

Website CDU Stutensee

Nachdem die Stutenseer Christdemokraten bereits 1998 als erste politische Vereinigung der großen Kreisstadt im Internet vertreten war, wurden die Seiten ständig aktualisiert und regelmäßig an die rasante technische Entwicklung angepasst.

Mit der nunmehr sechsten Komplettüberarbeitung und der Implementierung eines neuen Content-Management-Systems (CMS) wurden die Seiten an das aktuelle Design der CDU angepasst. Mit Hilfe des neueren CMS lassen sich die Seiten künftig leichter pflegen und aktualisieren. „Es lohnt sich also regelmäßig auf www.cdu-stutensee.de vorbei zu schauen“, betonte der CDU-Vorsitzende Ansgar Mayr bei der Präsentation.

Ansgar Mayr wies auch darauf hin, dass die Amtsblatt-Artikel, bei denen die Stadtverwaltung auf eine Kürzung und „Entschärfung“ besteht in voller Länge und im Original-Wortlaut bei www.cdu-stutensee.de zu lesen sein werden. Neu ist u.a. der Menüpunkt “Kommunalwahl 2014”. Die Internetuser können sich dort online über die Kandidatinnen und Kandidaten der CDU Stutensee informieren, sowie die Ziele für die nächste Wahlperiode abrufen.

Aber auch über sonstige aktuelle Themen sowie die Termine der CDU kann man sich online erkundigen.

Quelle: CDU Stutensee

Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X