meinstutensee.de


Fassade der Drais-Grundschule in den Pfingstferien beschmiert

Pressemitteilung von Ludwig-W. Heidt/Ortsvorsteher Staffort | 24.06.2014 21:01 | Keine Kommentare

Drais-Grundschule

Drais-Grundschule

In den zurückliegenden Pfingstferien wurde der Sockelbereich der Frontfassade der Drais-Grundschule in Staffort horizontal durchgängig beschmiert. Wahrnehmungen, die möglicherweise diesbezüglich gemacht wurden, nimmt Ortsvorsteher Ludwig-W. Heidt gerne entgegen (07249/1456). Das Gebäude wurde vor nicht all zu langer Zeit neu verputzt/gestrichen und befand sich in einem sehr ansehnlichen Zustand.

Ludwig-W. Heidt, Ortsvorsteher Staffort

Quelle: Ludwig-W. Heidt/Ortsvorsteher Staffort

Bildquellen

  • Drais-Grundschule Staffort: Stadt Stutensee

Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X