Vandalismus am Gebäude der Kajak-Freunde Wickinger

Von Redaktion meinstutensee.de | 24.06.2014 20:58 | Keine Kommentare

An der Trainingsanlage am Baggersee wurden die Torstangen der Kajak-Freunde Wickinger durch Vandalismus zerstört. Außerdem wurde das Bootshaus durch Schmierereien extrem verunstaltet. Auch werden ständig Steine auf die Ziegel des Daches geworfen und diese zerstört. Durch die Zerstörung dringt Wasser ins Gebäude ein und richtet große Schäden an.

Die Mitglieder des Vereins bitten die Besucher des Baggersees, Schadensverursacher sofort der Polizei oder den Angestellten des Ordnungsamtes zu melden.

Bildquellen:

    Unsere kostenlose App
    • Nachrichten via Push
    • Offline-Lesemodus
    • 100% werbefrei & gratis
    App herunterladen
    Ehrenamt von meinstutensee.de unterstützen
    • Unabhängiger Lokaljournalismus
    • Spenden steuerlich absetzbar
    • Sichert unsere Server & Technik
    Projekt unterstützen

    forum Kommentare

    Kommentare sind geschlossen