meinstutensee.de


Fotoworkshop in Spöck: noch einige Restplätze frei

Bild: Robert Kneschke - Fotolia.com

Pressemitteilung von Manfred Beimel/Ortsvorsteher Spöck | 22.09.2014 20:37 | Keine Kommentare

Am kommenden Samstag, den 27.9. wird unser Fotoworkshop mit Michael Hornung stattfinden. Wer sich gezielt auf die Schnappschüsse des Jubiläumsjahres vorbereiten will oder wer überhaupt gelungenere Fotos machen will, der hier genau richtig. Ausgestattet mit den richtigen Grundlagen, mit Tipps und Tricks und mit viel praktischer Übung wird aus “knipsen” dann “fotografieren”. Der Workshop findet in den Räumen des CVJM Spöck in der Alten Schule (Friedrichstraße) statt. Es geht um 9 Uhr los, gegen 12 Uhr werden wir einen Mittagsimbiss reichen und am Nachmittag werden wir dann wieder zur Kamera greifen. Der Workshop wird gegen 16 Uhr zu Ende sein. Für diese sicher sehr interessante und lehrreiche Veranstaltung sind noch einige Restplätze frei. Kurzentschlossene können sich also noch melden, per E-Mail an foto@1150-spoeck.de. Kosten: 69,00 € pro Person (inkl. Imbiss und Getränke).

Quelle: Manfred Beimel/Ortsvorsteher Spöck

Bildquellen

  • Profifotograf mit Digitalkamera: Robert Kneschke - Fotolia.com

Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X