Beleuchtungssystem in der Festhalle saniert

Festhalle Stutensee

Beitragsbild: Stadt Stutensee

Pressemitteilung von Stadtverwaltung Stutensee | 15.10.2014 20:35 | Keine Kommentare

Die Festhalle Stutensee in Blankenloch präsentiert sich in neuem Ambiente mit modernster Lichttechnik:

Nach einer Bemusterung der Festhalle Stutensee durch den Stadtteilausschuss und die Verwaltungsspitze hatten sich die Gremien im Frühjahr aus Sicherheits- und Modernisierungsgründen gemeinsam für eine Sanierung des Beleuchtungssystems entschieden.

Das Leuchtensystem Trilux, das bereits erfolgreich im Foyer der Festhalle installiert wurde, läßt nun auch die Halle selbst in neuem Glanz erstrahlen und entlastet die Unterhaltskosten. Die ausführende Firma war nach einer beschränkten Ausschreibung ausgewählt worden. Der Dienstleister für Gebäudesystemtechnik und Sicherheitstechnik hatte in der Sitzung des Ausschusses für Umwelt und Technik am 7. Juli 2014 als günstigstes Unternehmen den Zuschlag für die Lieferung und Montage der Innenbeleuchtung erhalten.

Seit September erhellen nun die modernen Lichterbänder den großen Saal der Festhalle Blankenloch. Insgesamt hat die Stadt Stutensee weitere 60.000 Euro in die Modernisierung der Festhalle als zentralem Veranstaltungsort investiert.

Quelle: Stadtverwaltung Stutensee

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen