ASS mit neuen MitgliedernDas letzte Treffen der Aktiven Selbständigen Stutensee (ASS) fand am 16.4.2015 im Mehrgenerationenhaus in Stutensee statt. Nach der Vorstellungsrunde und den aktuellen Neuigkeiten durch den ersten Vorsitzenden Bertram Hornung hielt der Unternehmenberater Tobias Metz von MCP (Mein Coach + Partner) seinen Vortrag. Das Thema war die Entwicklung für kleine und mittelständische Unternehmen. Tobias Metz zeigte die einzelnen Industriezeitalter auf und erklärte die Unterschiede von damals bis heute. Inzwischen sind wir, so Tobias Metz, im Zeitalter des Umsorgungskunde angekommen. Der heutige Kunde möchte rund um die Uhr versorgt sein. Erfolgreiche Unternehmer aus der heutigen Zeit bieten somit ihre eigenen Kunden einen Mehrwert im Gegensatz zu ihren Wettbewerbern.

Weitere Informationen: www.mein-coach-partner.de

Zu dem erfolgreichen Abend konnten die ASS zudem gleich vier neue Mitgliedsunternehmen verzeichnen. So begrüßt die ASS recht herzlich Herrn Tobias Müller (Innenausbau Karlsruhe), Herrn Peter Fretz (Becker + Fretz OHG) und Herrn Heiko Hofheinz (Autopflege Hardt) mit Herrn Patrick Bähr.

Johannes Neureuther, ASS Aktive Selbständige Stutensee e.V.

Bildquellen

  • ASS mit neuen Mitgliedern: ASS
  • ASS Netzwerktreffen: ASS
Werbung