Pressemitteilung von Freiwillige Feuerwehr Stutensee

Tag der offenen TürAm 20. September 2015 präsentiert sich ab 11 Uhr die Abteilung Blankenloch der Freiwilligen Feuerwehr Stutensee gemeinsam mit ihrem Förderverein bei ihrem Tag der offenen Tür im Feuerwehrhaus in der Gymnasiumstraße.

Bei einer Fahrzeugschau können sich Interessierte über die Ausrüstung der Abteilung Blankenloch informieren.  Für die kleinen Gäste gibt es eine Spielstraße und eine Hüpfburg. Als besondere Attraktion werden mit dem BGV-Brandschutzmobil viel Tipps für ein sicheres Zuhause gegeben. Außerdem findet um 15 Uhr die Jahreshauptübung der Jugendfeuerwehr Stutensee bei der nahegelegenen Festhalle statt.

Wir laden die gesamte Bevölkerung dazu ein, uns an diesen Tagen im Feuerwehrhaus zu besuchen. Sie können dort die Abteilung Blankenloch näher kennen lernen und einige gesellige Stunden verbringen. Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt.

Quelle: Freiwillige Feuerwehr Stutensee

Bildquellen

  • Tag der offenen Tür: Freiw. Feuerwehr Stutensee
  • Feuerwehr (Symbolbild): Martin Strohal
Werbung