Von meinstutensee.de-Reporter Myriam Laubach

HerbstkonzertDas 1. Orchester und das Jugendorchester des Musikvereins „Harmonie“ Blankenloch e. V. unter dem Dirigat von Guido Schumm und Marco Pack laden alle musikalisch Interessierten aus Nah und Fern ein, ihr diesjähriges Herbstkonzert zu besuchen. Dieses findet am Samstag, den 14. November 2015 um 19:30 in der Festhalle Blankenloch statt. Einlass ist bereits um 18:30. Eintrittskarten sind an der Abendkasse für 9€ erhältlich.

Das Publikum erwartet ein abwechslungsreiches und buntes Programm von Klassik bis Rock. Auch der ein oder andere Überraschungsmoment wird nicht fehlen. Dass Blasmusik eine große Bandbreite an Stilrichtungen bieten kann, wird der Musikverein an diesem Abend eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Für das leibliche Wohl wird ebenso gesorgt sein. Während der Konzertpause werden reichhaltig belegte Kanapees gereicht. Nach dem Konzert sind alle Gäste noch herzlich dazu eingeladen, den Abend in gemütlicher Atmosphäre im Foyer der Festhalle ausklingen zu lassen.

Musikverein Harmonie Blankenloch

Musikverein Harmonie Blankenloch

 

„Wenn der Herbst golden lacht,
dann habt alle acht…
Es wird von der Festhalle erklingen
und das Herbstkonzert hoffentlich gelingen.
Wir freuen uns auf viele Gäste
und geben musikalisch das Allerbeste.“

 

Sonja Beron, Pressesprecherin

 

Info-Hotline: 0721 / 47 699 59  bzw. www.musikverein-blankenloch.de

 

 

 

 

Bildquellen

  • Herbstkonzert: Musikverein Harmonie Blankenloch
  • Musikverein Harmonie Blankenloch: Musikverein Harmonie Blankenloch
Werbung