Pressemitteilung von Pressemitteilung Stadt Stutensee

Vergangene Woche konnte Dirk Fetzner sein 25-jähriges Dienstjubiläum im Kreise seiner Kolleginnen und Kollegen begehen. Dirk Fetzner trat nach einer Ausbildung zum Bäckergesellen und einer Vortätigkeit im November 1990 eine Stelle als Kraftfahrer beim städtischen Bauhof an, wo er noch heute tätig ist. Zudem ist Fetzner bereits seit einigen Jahren ehrenamtlich als Gemeinderatsmitglied in Stutensee tätig.  Oberbürgermeister Klaus Demal würdigte in einer kleinen Feierstunde die Arbeit des Jubilars und dankte ihm für sein jahrelanges und unermüdliches Engagement, auch  im Namen der Verwaltung, des Gemeinderats und aller Bürgerinnen und Bürger und wünschte ihm für seine weitere Tätigkeit alles Gute.

Quelle: Pressemitteilung Stadt Stutensee

Bildquellen

  • Dienstjubiläum Dirk Fetzner: Stadt Stutensee
Werbung