meinstutensee.de


Kreisverkehr K3579: Einweihung am 3. Adventswochenende

Abfahrt L560

Bild: Martin Strohal

Von Martin Strohal | 25.11.2015 10:05 | 6 Kommentare

Die Bauarbeiten an Kreisverkehr auf der K3579 zwischen Friedrichstal und Staffort gehen ihrem Ende entgegen. Wie die Stadtverwaltung mitteilt, soll die Einweihung dieses sog. “zweiten Ohrs” mit der neuen Ab- und Auffahrt der L560 am Wochenende 12./13. Dezember eingeweiht werden.

Den bisherigen Baufortschritt der Sanierung der L560 sowie dem Bau des neuen Kreisverkehrs haben wir in einer Bildergalerie festgehalten.

Bildquellen

  • Kreisverkehr K3579: Martin Strohal

Kommentare

TOP….endlich ….

Adventskranz :)

Eeeeendlich

Sind aber trotz allem im Zeitplan !

Endlich hat diese scheiss fahrerei über Weingarten oder Spöck ein Ende. ABER bin mal gespannt wann es wieder das erste mal auf der Brücke kracht. Der Kreisel macht in meinen Augen keinen Sinn bzw hilft nicht wirklich

Der Kreisel nimmt auf jeden Fall die Geschwindigkeit aus der Straße über die Brücke. Man kann eben nicht mehr mit 100 über die Kuppe schießen und die, die abbiegen wollen müssen auf gut Glück raus ziehen. Der Kreisel macht MHO schon Sinn. Ich hatte nur die stille Hoffnung, dass die Straße eventuell schon am ersten oder zweiten Advent eröffnet wird, denn die Umleitungs-Fahrerei macht echt langsam keinen Spaß mehr :/


X