Von meinstutensee.de-Reporter Steven Kindel

Am 23.01. war es wieder soweit. Der 3. Kinderfasching der Guggenmusik Scheiererborzler vom Liederkranz Spöck startete pünktlich um 14:14 Uhr in der Spechaahalle.

Wie schon im Vorjahr, füllte sich die Halle rasch mit kleinen Eisköniginnen, Spidermans, Cowboys, Prinzessinnen und vielen anderen tollen kleinen (und großen) Kostümträgern. Viel Spaß hatten alle beim Toben, Gutselsammeln, Tanzen, bei der Animation und bei den Spielen. Auch unsere Gäste der Showtanzgruppe der Kungelhexen Linkenheim „Die Showhexen“ begeisterten Groß und Klein. Ebenso gab es wieder eine Kostümbewertung, bei der fünf Kinder prämiert wurden.

Das Highlight war am Schluss, als die vielen bunten Ballons von der Decke fielen und ein buntes Farbenmeer entstand. Uns hat es wieder sehr viel Spaß gemacht so vielen Kindern  große Freude zu bereiten! Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr!

Weitere Bilder vom Kinderfasching sowie den Aktivitäten der Guggenmusik Scheiererborzler Spöck findet ihr auf facebook

Quelle: Scheiererborzler Spöck

Bildquellen

  • Kinderfasching: Steven Kindel
Werbung