Gestern Abend waren unsere Reporter Thomas Riedel und Marius Biebsch bei der 29. großen Prunksitzung der Piraten in Stutensee. Das Motto in der Stutenseer Festhalle lautete “Reeperbahn”. Mehr in unserem VIDEO-Bericht!
[su_youtube url=”https://www.youtube.com/watch?v=Z7SSujr68W8″/]
Bildquellen:
- Riedel&Biebsch: Thomas Riedel
Unsere kostenlose App
- Nachrichten via Push
- Offline-Lesemodus
- 100% werbefrei & gratis
Ehrenamt von meinstutensee.de unterstützen
- Unabhängiger Lokaljournalismus
- Spenden steuerlich absetzbar
- Sichert unsere Server & Technik
forum Kommentare
Toller Videobericht! Da steckt einiges an Arbeit dahinter. Er gab einen wunderbaren Eindruck von der Stimmung und der Veranstaltung. Leider konnten wir dieses Jahr nicht hinkommen, da ist ein solcher Bericht um so schöner!
Danke!