Von meinstutensee.de-Reporter Martin Strohal

Selfie OktoberfestEs ist schon eine ganze Weile her, dass meinstutensee.de ein Gewinnspiel durchgeführt hat. Jetzt gibt es ein neues! Wie schon im letzten Jahr verlosen wir 2×2 Eintrittskarten für das Blankenlocher Oktoberfest. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den Karnevalsclub „Die Piraten“ Stutensee e.V., der uns die Karten für diesen Zweck zur Verfügung gestellt hat!

Was müsst ihr tun, um eine Chance auf den Gewinn zu haben?

Schickt uns ein Selfie von euch vor Stutenseer Hintergrund! Da wir nicht blind aus allen Einsendungen die Gewinner ziehen, sondern das nach unserem Geschmack beste Bild prämieren wollen, wäre es nicht verkehrt, wenn ihr auf dem Bild das Outfit tragt, mit dem ihr das Oktoberfest besuchen wollt. Und bestimmt fällt euch noch was ein, um euer Bild zum originellsten, kreativsten, witzigsten zu machen. Wir sind sehr gespannt!

Schickt uns euer Bild per E-Mail (gewinnspiel@meinstutensee.de) oder per WhatsApp (01515 37 34 558) bis zum Donnerstag, den 22. September!

Alle Details findet ihr auf unserer separaten Gewinnspiel-Seite.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Einsendung erteilt ihr uns die Erlaubnis, das Bild im Rahmen von meinstutensee.de zu veröffentlichen.

Bildquellen

  • Selfie Oktoberfest: W. Heiber Fotostudio - Fotolia.com
  • Oktoberfest: Kzenon - Fotolia.com
Werbung