Das meinstutensee.de-Gewinnspiel ging vor ein paar Tagen zu Ende. Zu gewinnen gab es 2×2 Eintrittskarten für das Blankenlocher Oktoberfest, gesponerst vom Karnevalsclub “Die Piraten”. Die Gewinner sind inzwischen ermittelt und haben die Eintrittskarten heute erhalten: Tanja O. aus Friedrichstal und Anja J. aus Blankenloch. Herzlichen Glückwunsch! Und allen anderen Teilnehmern herzlichen Dank für’s Mitmachen!
Hier die beiden Gewinnerbilder:
Bildquellen:
Unsere kostenlose App
- Nachrichten via Push
- Offline-Lesemodus
- 100% werbefrei & gratis
Ehrenamt von meinstutensee.de unterstützen
- Unabhängiger Lokaljournalismus
- Spenden steuerlich absetzbar
- Sichert unsere Server & Technik


forum Kommentare