Gewinner der Oktoberfestkarten

Oktoberfest 2015: Knutschfleck

Bild: Myriam Laubach

Von Martin Strohal | 24.09.2016 14:19 | Keine Kommentare

Das meinstutensee.de-Gewinnspiel ging vor ein paar Tagen zu Ende. Zu gewinnen gab es 2×2 Eintrittskarten für das Blankenlocher Oktoberfest, gesponerst vom Karnevalsclub “Die Piraten”. Die Gewinner sind inzwischen ermittelt und haben die Eintrittskarten heute erhalten: Tanja O. aus Friedrichstal und Anja J. aus Blankenloch. Herzlichen Glückwunsch! Und allen anderen Teilnehmern herzlichen Dank für’s Mitmachen!

Hier die beiden Gewinnerbilder:

Gewinnerbild

Gewinnerbild

Bildquellen:

    Unsere kostenlose App
    • Nachrichten via Push
    • Offline-Lesemodus
    • 100% werbefrei & gratis
    App herunterladen
    Ehrenamt von meinstutensee.de unterstützen
    • Unabhängiger Lokaljournalismus
    • Spenden steuerlich absetzbar
    • Sichert unsere Server & Technik
    Projekt unterstützen

    forum Kommentare

    Kommentare sind geschlossen