Von meinstutensee.de-Reporter Dirk Gebhardt

Stefan Hechler und Laura Marten betreiben seit 2013 einen kleinen Reifenhandel und vergrößerten sich nun im Blankenlocher Industriegebiet, indem sie HECHLER Reifen- & Autoservice gründeten. Das Angebot umfasst alles rund um Reifen, Felgen, Bremsen- und Fahrwerksreparaturen für Auto und Motorrad. Weitere Services wie die TÜV Hauptuntersuchung und Abgasuntersuchung ergänzen das Portfolio des Unternehmens.

Nachdem immer mehr Kunden den Weg in die Werkstatt fanden, wurde es Zeit für den Mechanikermeister Hechler und seine Partnerin Laura Marten die Betriebsstätte zu vergrößern. Dazu haben die beiden eine moderne und ansprechende Halle gebaut. Deren Einweihung fand nun am Montag, den 20.02.2017, statt. „Um unseren Kunden unschöne Wartezeiten zu ersparen, arbeiten wir gerne mit Terminen. Damit können wir besser planen und unsere Kunden erhalten eine zuverlässige Aussage über Bring- und Abholzeiten. Natürlich können Kunden aber auch gerne jederzeit spontan vorbeischauen“, so Laura Marten auf die Frage, was ein besonderer Punkt in Hinsicht Kundenzufriedenheit ist.

Hechler selbst hat Unternehmerblut geerbt, gründete doch Opa Kurt Sommerlatt das anliegende Nachbargeschäft Sporthaus Sommerlatt im Industriegebiet Blankenloch Nord. Bei Interesse ist der Betrieb unter der Telefonnummer 0162/1346712 oder der Internetseite www.hechler-reifen.de erreichbar.

Bildquellen

  • Eröffnung Reifen- und Autoservice Hechler: Dirk Gebhardt
Werbung