Von meinstutensee.de-Reporter Dirk Gebhardt

Wer den 11. Blankenlocher Kinder-Piraten-Fasching vergangenen Samstag miterlebt hat, der weiß, dass der Titel des Artikels wörtlich genommen wurde. Kein Wunder, bei der sehr gut besuchten und organisierten Veranstaltung.

Der Karnelvalsclub „Die Piraten“ Stutensee e.V. hat sich viel Mühe gemacht und ein klasse Rahmenprogramm (auch zum Mitmachen) auf die Beine gestellt. Viele tolle Aufführungen und die ein oder andere Polonaise haben die Stimmung in der Halle – egal ob bei den Kleinen oder den Erwachsenen – angehoben. Ein großes Lob an die Tänzer/innen! Unsere Bilder lassen die akrobatischen Künste erahnen.

Clown, Ninja, Cowboy, Pirat, Supermann, Batman, Harlekin, Biene, Hexe, Elfe, Piratenbraut… und viele andere „Gestalten“ – wer viel tobt, der muss Energie auftanken. Dafür wurde mit Kuchen, Essen und Getränken bestens gesorgt. Auch an eine lustige Tischdeko wurde gedacht.

Natürlich fehlten weder der „Gutselen“-Regen, noch die Prämierung der schönsten Kostüme.

Bildquellen

  • Piratenkinderfasching 2017: Dirk Gebhardt
Werbung