Pressemitteilung von Sylvia Duttlinger (Stadtteilausschussvorsitzende Blankenloch mit Büchig)

Eine gelungene Winterfeier durften die Senioren aus Blankenloch und Büchig am vergangenen Sonntag erleben, wie die Stadtteilausschussvorsitzende Sylvia Duttlinger mitteilt. Die geschmückte Festhalle empfing die Gäste mit einem delikaten Mittagessen. Vereinsmitglieder sowie der Stadtteilausschuss versorgten die Senioren mit Essen und Getränken. Das Programm war abwechslungsreich und kurzweilig, eine Mischung aus Tanz, Gesang, Zauberei und Musik der unterschiedlichsten Art. Mit dabei waren die großen und kleinen Piraten, die Kölsche Jungs, die Tänzer der TSG, die DRLG, der Musikverein Harmonie, das Ehepaar Breitenstein, Pfarrer Altenstätter, Frau Kratz, das Rote Kreuz und Familie Schmidt in der Küche. Für die Stadt sprach Oberbürgermeister Klaus Demal, Pfarrerin Sonja Kantus aus Büchig übernahm das Tischgebet. Dazwischen gab es immer wieder Gelegenheit zum Unterhalten. Durchs Programm führte Sylvia Duttlinger.

Quelle: Sylvia Duttlinger (Stadtteilausschussvorsitzende Blankenloch mit Büchig)

Bildquellen

  • Seniorenwinterfeier: Sylvia Duttlinger
Werbung