Blankenloch: Verkehrsunfall auf der Hauptstraße führt zu kurzzeitiger Vollsperrung

Von Thomas Riedel | 03.10.2017 10:44 | Keine Kommentare

Zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person kam es am Montagmittag um 14:53 Uhr in der Blankenloch Hauptstraße in Höhe dem Straßenbahnhaltepunkt Blankenloch Süd.

Ein VW Bus Fahrer missachtete in Höhe der Kreuzung Elsässer Straße die Vorfahrt eines Kleinwagens. Bei dem Unfall wurde die Fahrerin leicht verletzt und  zur weiteren Beobachtung in eine Karlsruher Klinik eingeliefert.

Während der Patientenversorgung war die Hauptstraße in beiden Richtungen voll gesperrt. Die DRK-Notfallhilfe aus Blankenloch versorgte die Patientin bis zum eintreffen des Rettungswagen. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen