Kostenlos auf’s Oktoberfest: Gewinner bei meinstutensee.de

Gewinner meinstutensee.de-Gewinnspiel

Beitragsbild: Martin Strohal

Von Martin Strohal | 03.10.2017 11:24 | Keine Kommentare

Im Vorfeld des 33. Blankenlocher Oktoberfests hatte meinstutensee.de ein Gewinnspiel durchgeführt. 3×2 Eintrittskarten gab es zu gewinnen. Die Nachfrage war groß. Besonders viele interessierten sich für den Auftritt der “Wilden Engel” am Freitag, zumal die Karten hierfür bereits ausverkauft waren. Bei uns hatte Lisa das Glück, noch zwei Karten dafür zu bekommen. Für den Auftritt der “Draufgänger”, die am Montag erstmals in Blankenloch zu Gast waren, wurden Carmen und Martina aus dem Lostopf gezogen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und dem Karnevalsclub “Die Piraten” Stutensee, der uns die Eintrittskarten zur Verlosung zur Verfügung gestellt hat.

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen