Von meinstutensee.de-Reporter Martin Strohal

Im Vorfeld des 33. Blankenlocher Oktoberfests hatte meinstutensee.de ein Gewinnspiel durchgeführt. 3×2 Eintrittskarten gab es zu gewinnen. Die Nachfrage war groß. Besonders viele interessierten sich für den Auftritt der „Wilden Engel“ am Freitag, zumal die Karten hierfür bereits ausverkauft waren. Bei uns hatte Lisa das Glück, noch zwei Karten dafür zu bekommen. Für den Auftritt der „Draufgänger“, die am Montag erstmals in Blankenloch zu Gast waren, wurden Carmen und Martina aus dem Lostopf gezogen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und dem Karnevalsclub „Die Piraten“ Stutensee, der uns die Eintrittskarten zur Verlosung zur Verfügung gestellt hat.

Bildquellen

  • Oktoberfest 2017 Die Draufgänger: Martin Strohal
  • Oktoberfest 2017 Die Draufgänger: Martin Strohal
  • Oktoberfest 2017: Steven Kindel
Werbung