meinstutensee.de


Vorlesenachmittag für Kinder

(Symbolbild)

Bild: Robert Kneschke/Fotolia.com

Von Svenja Röther | 15.11.2017 11:00 | Keine Kommentare

Vorlesenachmittag

Schon wieder ein regnerischer Herbsttag und Zuhause fällt einem die Decke auf den Kopf? Warum sich nicht in fremde Welten entführen lassen! Spannende Abenteuer, lustige Begegnungen und Geschichten mit ganz viel Herz gibt es am Vorlesenachmittag für Kinder im evangelischen Gemeindehaus Friedrichstal.

Am Mittwoch, den 22. November 2017, veranstaltet die evangelische öffentliche Bibliothek Friedrichstal von 15.30 bis 17.00 Uhr einen Vorlesenachmittag für Kinder von 4 bis 7 Jahren. Neben den spannenden Geschichten kann man durch das umfangreiche Sortiment der Bibliothek stöbern oder an Basteltischen seine künstlerischen Fähigkeiten ausprobieren.

Auch an die Eltern ist gedacht, bei Kaffee und Kuchen wird das gemütliche Beisammensein noch viel schöner.

Die evangelische öffentliche Bibliothek Friedrichstal freut sich auf zahlreiche Kinder und Eltern, die den schönsten Geschichten aus Kinderbüchern zuhören wollen.

Bildquellen

  • Kindern vorlesen: Robert Kneschke/Fotolia.com

Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X