39. Jugend-Hallenturnier des FC Germania Friedrichstal

Turniersieger D-Juniorenturnier

Beitragsbild: FC Germania Friedrichstal

Pressemitteilung von FC Germania Friedrichstal | 08.01.2019 20:29 | Keine Kommentare

Am vergangenen Wochenende fand in der Sporthalle Spöck die mittlerweile 39. Ausgabe des Friedrichstaler Jugend-Hallenturniers statt. Der Ball rollte von den Bambinis bis zu den D-Junioren, und die Organisatoren konnten sich erneut sehr zufrieden zeigen. Viele aktive Helfer trugen zu einem reibungslosen Turnierablauf bei und der Verein bedankt sich bei den Spielern, Betreuern und Schiedsrichtern, den Eltern und sonstigen Gästen sowie den Sponsoren. Es fielen wie immer im Jugendfußball viele schöne Tore und der Spaß stand für die teilnehmenden Mannschaften im Vordergrund. Die Heimmannschaften des FC Germania Friedrichstal konnten zudem bei den E- und D-Junioren Turniersiege feiern.

Quelle: FC Germania Friedrichstal

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen