Angela Schweigert in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet

Beitragsbild: Stadt Stutensee

Pressemitteilung von Stadtverwaltung Stutensee | 11.01.2019 13:44 | Keine Kommentare

16 Jahre im Dienst der Stadt Stutensee

Kurz vor Weihnachten wurde Angela Schweigert in der Drais-Schule im Stadtteil Staffort in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Die gelernte Arzthelferin trat ihren Dienst als Betreuungskraft an der verlässlichen Grundschule in Staffort 2002 an und war damit rund 16 Jahre im Dienst der Stadt Stutensee engagiert. Angela Schweigert sei eine stets zuverlässige und überaus beliebte Kollegin gewesen, die mit ihrer herzlichen und offenen Art stets ein offenes Ohr für die Anliegen der Eltern und Kinder gezeigt habe, erklärte Bürgermeister Edgar Geißler und wünschte ihr, auch im Namen des Gemeinde- und Personalrats, für ihre Zukunft beste Gesundheit und alles Gute.

Quelle: Stadtverwaltung Stutensee

forum Kommentare

Kommentare sind geschlossen