Pressemitteilung von Evang. Heilig-Geist-Gemeinde Büchig

Am 30. März findet von 9.00 bis etwa 11.30 Uhr das nächste “Geistreiche Frühstück” der evangelischen Heilig-Geist-Gemeinde Büchig in deren Gemeinderäumen (Sterntalerstr. 2) statt.

Michael Rausch, der stellvertretende Geschäftsführer des CyberForums, konnte als Referent gewonnen werden. Sein Vortragsthema lautet “Künstliche Intelligenz: Einfach begreifen”.

Er wird in die Materie einführen und ethische Aspekte zur Diskussion bringen. Wie immer wird es ein leckeres Frühstücksbuffet und ein kleines Rahmenprogramm und Kinderbetreuung geben. Auch für Vegetarier und Milchallergiker wird sich etwas Leckeres auf dem Buffet finden lassen.

Der Eintritt ist frei, die Veranstalter bitten am Ausgang um eine freiwillige Spende. Eine Anmeldung (bei Bedarf auch die Kinder, die während des Frühstücks betreut werden sollen) ist über das Pfarramt erforderlich (Telefon 0721 687587, E-Mail info@heilig-geist-gemeinde.de).

Quelle: Evang. Heilig-Geist-Gemeinde Büchig

Bildquellen

  • Geistreiches Frühstück: Heilig-Geist-Gemeinde Büchig