meinstutensee.de


Corona-Virus: Weitere Absagen

Symbolbild

Bild: pixabay.com

Von Martin Strohal | 11.03.2020 20:44 | Keine Kommentare

Aufgrund der Corona-Epidemie, von der mittlerweile auch Infektionen in Forst und Bretten bestätigt wurden, kommt es in Stutensee zu weiteren Einschränkungen bei öffentlichen Veranstaltungen.

Das Familienzentrum Kultcafé Friedrichstal teilt mit, seine ehrenamtliche Arbeit ab sofort bis auf Weiteres einzustellen. Das diene auch dem Schutz des Teams, wie Sprecherin Beate Hauser mitteilte. Der Schritt sei gemeinsam mit der Stadtverwaltung entschieden worden.

Das “Geistreiche Frühstück“, das für kommenden Samstag in Büchig geplant war, fällt dem Corona-Virus ebenfalls zum Opfer, soll aber im September nachgeholt werden.

Ob der Stadtlauf der TSG Blankenloch am 29. März stattfinden wird, entscheiden die Organisatoren morgen.

Bearbeitung: Das Mehrgenerationenhaus teilt mit, dass seine Aktivitäten aktuell noch wie geplant stattfinden.

Bildquellen

  • Corona-Virus: pixabay.com

Kommentare

Kommentare sind geschlossen


X